Aktuelles

Staatsmedaille für Karl Fuchs
Staatsmedaille für Karl Fuchs, ehem. Landesvorsitzender des Verbands der Landwirte im Nebenberuf
Minister Brunner, Karl Fuchs,
Zenzi Fuchs, Brigitte Fuchs
Donnerstag, 31. August 2017

Ehrung für viele Jahre ehrenamtliches Engagement für die Anliegen der Landwirte im Nebenberuf

Liebe Freunde,

die Arbeit des Nebenerwerbsverbandes und des BdL hat doch Beachtung gefunden und wurde anerkannt. Diese Anerkennung wurde zwar mir ausgesprochen, der Grund dafür ist aber in der Mitarbeit unserer Mitglieder und Anhänger begründet. Für diese jahrelange Mitarbeit möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Die Ehrung war ursprünglich für den 23. angesagt und musste dann auf den 28.8.verschoben werden. Da aber der Minister mit dem Landesvater bei uns in der Gegend die Sturmschäden besichtigte, hat die Ehrung erst später begonnen.

Die PNP hat bereits darüber berichtet

Euer Karl Fuchs