Infoveranstaltung mit Minister Brunner

Der bayerische Landwirtschaftsminister Brunner - Verband der Landwirte im Nebenberuf
Minister Brunner bei seinem Vortrag
Landesvorsitzender Kalr Fuchs mit Minister Brunner
Landesvorsitzende Karl Fuchs und Minister

Am 16.10.2009 präsentierte sich der neue Landwirtschaftsminister Helmut Brunner in Vorderschmiding (Landkreis Freyung-Grafenau) einem interessierten Publikum. Als praktizierender Bayerwaldbauer kennt der Minister die Sorgen und Nöte seiner Berufskollegen. Entsprechend positiv waren die Reaktionen der zahlreichen Voll- und Nebenerwerbslandwirte, die den Minister mit vielen Fragen konfrontierten.

Für den engagierten Einsatz für die Belange kleinerer Betriebe erntete er viel Beifall.

 

Der Landesvorsitzende erläutert dem Minister die Benachteiligungen der Nebenerwerbslandwirte und gab ihm die Forderungen des Verbandes mit auf
den Weg.

>> Pressebericht in der PNP vom 19.10.2009  (Redakteur: Hr. Norbert Peter)