Werden Sie Mitglied

Jede neue Mitgliedschaft macht die bayrischen Nebenerwerbsbauern stärker. Sie unterstützen damit unsere Arbeit
und geben uns in Verhandlungen mit Politikern und der Wirtschaft ein größeres Gewicht:

Für einen Mitgliedsbeitrag von nur 35,00 € im Jahr!

Einfach Antrag ausfüllen, unterschreiben und faxen.

Kontakt
Die Satzung des Verbandes und die Beitragsregelung ist mir bekannt.


...................................................................................................
Ort, Datum, Unterschrift

SEPA- Lastschriftmandat
Gläubiger –Identifikationsnummer: DE88ZZZ00001111945

Mandatsreferenz: .............................................................
Ich ermächtige den Bayerischer Landesverband der Landwirte im Nebenberuf e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landesverband auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn mein Konto die erforderliche
Deckung nicht aufweist, besteht seitens meines Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Die dadurch entstehenden Stornogebühren sowie das Versäumnis einer ev. Ummeldung oder Unterdeckung meines Kontos gehen zu meinen Lasten.

..................................................................................
Ort, Datum, Unterschrift
Das Formular bitte mit der Datei/Drucken-Funktion Ihres Browsers ausdrucken
und unterschrieben per Fax (08551 - 911464), E-Mail oder per Post an den Landesverband senden!